Der Klangschalenmassage liegt ein uraltes Wissen von über 5000 Jahre zugrunde. Unser Körper besteht aus einem großen Teil aus Wasser, unser Blut aus 95%, Muskelgewebe 75%, Herz, Lunge und Gehirn auch aus über 70%. Wir sind schwingende Wesen, unser Körper schwingt und dieses Wasser schwingt, harmonisiert und fördert dadurch unsere Heilung. Eine Musiktherapie. Wenn ich eine Klangschale auf Füße oder Hände stelle, kann ich auch mit den Reflexzonen und Meridianen den ganzen Körper erreichen. Auch die Aura reagiert sehr stark auf Klangschalen. Besonders im Gehirn hat man in der Resonanzfrequenztherapie die Erfahrung gemacht, dass durch Klänge sehr schnell eine entspannende Wirkung von Beta-Wellen zu Theta-Wellen erzeugt werden kann. Ich kann eine direkte Verbindung zum peripheren Nervensystem, PNS, oder auch Lymbisches System genannt, herstellen, welches alle Körperteile und Organe steuert. Ich habe nach meiner Ausbildung eine Veränderung in mir gespürt. Andere Menschen haben mir erzählt, ich sehe anders aus. Klangschalen - Rückenmassage ( in Bauchlage ) : Jede meine Klangschalenmassage beginnt mit einer Klangzeremonie. Ich schlage meine 5 Klangschalen harmonisch aufsteigend an, vom intensiven dunklen Beckenton bis hin zum hellen, zarten Kopfton und wieder zurück. Dadurch entsteht schon eine wunderbare Grundentspannung. Ich schenke Dir Energie. Nach der Auraausstreichung schiebe ich 3 Klangschalen über alle Körperbereiche, außer Arme, Hände, Hals und Kopf und behandele sie. Danach stelle ich jeweils 1 Klangschale auf Vaden, Steißbein und Schultern und behandele mit einer Herz- oder Kopfschale vorsichtig Hals und Kopf. So können alle Organe, Gelenke, Knochen, Muskeln und Fazien entspannen, harmonisiert werden und die Heilung gefördert werden. Sie bestehen ja auch zu 50% aus Wasser. 60 bis 90 Min. 60,- Euro

Klangschalenmassage in Rückenlage, Chakrenharmoniesierung: Zuerst Klangzeremonie. Danach verwöhne ich sie mit einer schönen Handbehandlung. In Rückenlage biete ich Ihnen eine Chakrenharmonisierung an. Klangschalen können erspüren in welchem Chakra entweder zu wenig oder zu viel Energie vorhanden ist. Ich halte eine Klangschale in meiner Hand über Ihrem Chakra und erspüre Ihre Energie. Wenn ich die Klangschale aufstelle kann ich das Chakra wieder ausgleichen und harmonisieren. Das Halschakra, 3. Auge und Kronenchakra berühre ich nicht. 60 Min. 55,- Euro Beide Seiten: 120 Min. 90,- Euro

Klangfantasiereise: Fliegen sie durch die Lüfte, tauchen sie ein in eine wunderschöne Fantasiewelt, die mit schöne Klangschalen, Glöckchen und schönen Düften noch begleitet wird. Gerade in diesen immer lauter werdenden Zeiten ist ein ruhiger, harmonischer Ausgleich in eine Traumwelt für die Seele immer wichtiger. Ich biete Klangreisen für 3 Personen in meiner Massagepraxis an. Termine bei Nachfrage 45 Min. 20,- Euro