Energiearbeit

     
Universelle Lebensenergie, Jin Shin Jyutsu oder Chakrenbehandlung:
60 Min.
30,- Euro
     

Ich stelle mich für Sie als Kanal für die universelle Lebensenergie
zur Verfügung ( Reiki 2. Grad ).

Beruhigung, Harmonisierung und Energieaufladung für Ihren Körper.
Salbung und Wohltat für Ihren Geist und Ihre Seele



     



"Jin Shin Jyutsu" heißt: Die Kunst des Glücklichsein, der Langlebigkeit, der Güte. Die Kunst des Schöpfers durch den mitfühlenden Menschen.

Durch unseren Körper fließt Lebensenergie durch Meridiane, Energieströme, die an besonderen Punkten, Energieschlössern gebündelt werden.

Außerdem sind unsere Finger und Füße Anfangs- und Endbereiche durch die auch unsere Meridiane und unsere universelle Lebensenergie fließt. Es ist so einfach, aber so wirkungsvoll, zum Beispiel einfach einenFinger zu Halten.

Und durch einfaches Halten von diesen Energieschlössern wird unsere eigene innere Heilkraft so wunderbar aktiviert. Es wirkt wie eine Schmerztablette, ich habe es an mir selbst getestet, habe mich von Anderen, auch Ostheopathen "strömen" lassen und war überrascht von der tollen Wirkung.

Deshalb habe ich es erlernt um es an Sie weiterzugeben. Ich bin ein Fan, total fasziniert.Die Technik lässt sich wunderbar am Ende einer Massage anwenden. Probieren Sie es aus!!!"